Unglaublich, das Massenmorden in Syrien

Muss der Westen den Menschen nicht doch helfen?

Wir sehen ja zu, täglich in den Nachrichten und schütteln dann den Kopf. Unglaublich, dieser Völkermord, Tod durch Verhungern, Verdursten und Medikamentenmangel. Russen und ihre syrischen Lakaien bombardieren Stadtviertel in Aleppo und anderswo mit Sprengsätzen, Faßbomben, Chlorgas, Phosphor, das ganze Sortiment des Grauens. Glauben die Russen allen ernstes, Assad könne auch nach dem Krieg Ihr Vasallenpräsident bleiben? Das Volk insgesamt wird er niemals mehr für sich gewinnen können. Dieser Mann gehört vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Dort würde er aber aussagen, wie eng die Russen mit seinem Handeln verbunden waren. Er wird deshalb nie in Den Haag vor Gericht stehen, man wird ihn in einer Luxusvilla in Moskau verwahren.

syrien

Wie aber muss man verstehen, dass nur 44% Wladimir Putin, dem Schutzpatron der Tötungsmaschine, nicht vertrauen, der Rest der Deutschen vertraut ihm mehr oder weniger schon. Verrückt?

Und nach dem Krieg? Gut für die Menschen, aber dann werden wir zum Wiederaufbau zu einer Konferenz der Geberländer eingeladen. Billionen werden gebraucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s