Ein Wirrkopf und zwei Autoverbrecher

Loser-Karrieren

Sein Steckbrief: 24 Jahre, Schulabbrecher, 4 Jahre Zeitsoldat, Vertrags-Verlängerung hat die Bundeswehr abgelehnt, Gucci-Kleidung, Super-Sonnenbrille, geleaster Mercedes AMG CLA 45, wohnt bei Mama, gelegentliche Arbeit als Türsteher. Hauptaufgabe: mit lauter Musik den Ku‘damm rauf und runter fahren und mit durchdrehenden Reifen auf sich aufmerksam machen. Einzige Liebe: das Auto.
Sein Gleichgesinnter: 27 Jahre, abgebrochene Lehre, Hartz IV-Empfänger, Audi A6 mit 3-Liter Turbodiesel, Vorstrafenregister mit Fahrerflucht, fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr, wegen besonders schwerem Diebstahl 6 Monate auf Bewährung, unerlaubter Schusswaffenbesitz. Einzige Liebe: das Auto.
Was die Beiden verbindet? Sie fahren nachts Rennen auf der Einkaufsstraße Ku‘damm, mit 16o km/h rammen sie eines Abends den Jeep eines Familienvaters, dessen Auto 70 Meter durch die Luft fliegt. Der Mann stirbt. Die beiden Raser sind unversehrt. Erste Sorge: wie geht es meinem Auto?
Bleibt die Frage, wie solche Vollidioten ihre teuren Autos bezahlen konnten, den Führerschein noch hatten und wie die milden Richter das jetzt sehen. Wir würden den Zweien neben langen Haftstrafen den Führerschein auf Lebenszeit sperren.

loser

Krankhaft

Mit gestörtem Blick und hinterfotzigem Lächeln wiederholt er ständig wirre Aussagen über Obergrenzen und einem Unrechtsstaat. 42% der Deutschen möchten laut einer Umfrage, dass Horst Seehofer als Kanzlerkandidat antritt. Der Merkel-Feind möge sich einfach direkt den bundesweiten Wählern stellen. Wird er aber nicht machen. Er hat Angst, Bayern zu verlieren und als Totengräber der CSU in die Geschichte einzugehen.
Wir hatten kürzlich eine Unternehmer-Gesprächsrunde. Keiner würde Seehofer wählen. Man will ja auch in den Firmen keine Verräter an der gemeinsamen Sache haben. Nebenbei: Durch die Merkel-Diffamierungen möchte er – das sagen auch Vertraute – der AfD in Bayern Stimmen abgraben. Wird aber nichts, nach Umfragen kommt die AfD mit 8% der Stimmen auch in Bayern in den Landtag. Was für ein begnadeter Stratege!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s