Liebe Union, ihr seid auf dem besten Weg um Wahlen zu verlieren

Oder ihr konzentriert euch auf auf dieses Thema

Es gibt zwei Beweggründe eine Partei zu wählen, einmal das was sie tun will und andererseits das, was sie tut. Letzteres ist entscheidend. Und, man muss es klar erkennen können, dass sie entsprechend handelt. Mal ehrlich, wen interessieren wirklich die Themen Ausländermaut, Mütterrente, Herdprämie oder Genderfragen?
Die innere Sicherheit war immer die Domäne der Union. Wenn alle 3 Minuten in Deutschland eingebrochen wird, nur 16% aller Fälle aufgeklärt und gerade mal 21,6% der Täter letztendlich von weichgespülten Richtern zu minimalen Strafen verurteilt werden, dann stimmt in Deutschland etwas nicht mehr. Mangelnde Polizeipräsenz, milde Gesetze und lasche Urteile kennzeichnen das deutsche Image in der globalen Verbrecherwelt. Kürzlich berichtete ein hoher Kriminalbeamter, dass Banden aus Chile und Peru gezielt nach Deutschland fliegen, einige Wochen gut ausgekundschaftete Häuser ausräumen, die Ware versilbern und dann wieder nach Hause fliegen. Was für ein zweifelhafter Ruf unseres Landes!

einbruch
Was tun? Das ist eine Bedrohung durch mafiöse Strukturen, da ist mit Verständnis und Milde nichts zu erben. Die Täter sahnen ab, bleiben unentdeckt oder lachen sich über deutschen Urteile halbtot. Die Opfer sind schlaflos und traumatisiert, wollen oder müssen umziehen. Sie schlagen sich mit der Versicherung herum, manche Schäden sind nicht versichert oder unersetzlich. Da muss endlich mal eine gnadenlose Revision der ganzen Thematik stattfinden!
Immer häufiger werden Polizisten angegriffen und verletzt. Polizisten werden von Brutalos nicht mehr als autorisierte Vertreter des Volks respektiert. Auch hier weiche Gesetze und Strafen. Skrupellose Mädchenhändler liefern risikolos in unser Land, dem größten Bordell Europas und beuten unter den Augen der Staatsgewalt die Opfer aus. Auch Sanitäter und Feuerwehrleute sind inzwischen nicht mehr als Retter willkommen, sondern werden verbal und körperlich angegriffen und behindert. Wenn Schlägerbanden wehrlose Menschen tot oder halbtot schlagen, welche Konsequenzen hat das für die Täter? Wahrscheinlich Verhandlungen nach dem milderen Jugendstrafrecht, auch wenn sie schon älter sind. Die Schlägerprofis lachen sich kaputt. Und dann noch diese elenden Gaffer, die Unfallstellen blockieren, Sterbende und Verletzte filmen und das ins Netz stellen. Welche hirnverbrannten Idioten sind das eigentlich? Und welcher Schwachsinnige gibt da noch ein Like?
Wenn die Union sich das Thema Innere Sicherheit von der AfD abnehmen lässt, wird sie verlieren. Sie muss sich für die Verstärkung der Polizei, technische Aufrüstung, härtere Gesetze mit höheren Straf-Untergrenzen, mehr Schleierfahndung in Nähe der Ostgrenzen profilieren und die Justiz zu abschreckenden Urteilen ermutigen. Deutschland darf kein weltweit empfohlenes Paradies für Verbrecher und Gewalttäter sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s