Burkas in die Tonne!

Mit einer Provokation durch vermummende Bekleidung wird der tolerante Staat herausgefordert.

Erst meinte man, ein paar Burkas in Deutschland sind doch egal. Nein, unsere Toleranzgrenze wird getestet. 

 

Kürzlich wurde in einer Fernsehsendung über den Islam in Deutschland die Einkaufsmeile in Bad Godesberg gezeigt. Mehrere Gruppen von in Burkas gekleideter Menschen schlenderten durch die Fußgängerzone. Kaum jemand drehte sich nach ihnen um, anscheinend ein gewohntes Bild. Jetzt beginnt eine politische Diskussion um dieses Bekleidungsstück. CDU-  Vizechefin und Zukunftshoffnung Julia Klöckner fordert seit längerem ein Burka-Verbot. Jetzt hat sich auch die bayerische CSU-Vizevorsitzende Ilse Aigner in die Diskussion eingemischt, auch die Touristinnen sollten bei uns keine Burka in der Öffentlichkeit tragen dürfen. In Frankreich herrscht seit langem ein Burka-Verbot, das auch durchgesetzt wird. Wer den Kopf verhüllt, kann nicht identifiziert werden, weder beim Autofahren noch auf Überwachungskameras. Keine Frage, Menschen die sich in Deutschland aufhalten, müssen auch ihr Gesicht zeigen, richtigerweise per Gesetz. Wer in streng muslimisch geprägte Ländern reist, wird ja auch nicht im Bikini zur Moschee laufen, es sei denn, man will Suizid verüben, ausgepeitscht oder gesteinigt werden. Es gehört einfach zum freiheitlichen Staat, dass man sein Gesicht zeigt, statt die Identität zu verbergen. Ob Mann oder Frau, nicht einmal das ist in der Burka klar identifizierbar. Deshalb ist es wünschenswert, eine klare Toleranzgrenze einzuziehen. Bei ihrem Scheich kann die Herzensdame ja an- und ausziehen was sie will, in der deutschen Öffentlichkeit hat die Gesichtsvermummung nichts zu suchen. Es ist ja schlimm genug, dass Bankräuber sie nutzen.

BurCar

Der neue Saudi-Smart

 

 

 

 

 

 

 

burkabarbie

Die neue Burka-Barbie

burkamodenschau

Muslimische „Victoria’s Secret“ Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

burkanichte

„Die Blonde ist unsere Nichte“

burkapolizei

Die Polizei passt sich an

 

 

 

 

 

 

 

burkapasskontrolle

Perfekte Einreisekontrolle

2 Gedanken zu “Burkas in die Tonne!

  1. Pingback: Personalausweis bitte – trotz alledem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s