Heute mal in eigener Sache!

Liebe Freunde des Reitenden Boten, 

vor 2 Jahren haben wir im Bekanntenkreis die ersten Ausgaben „Reitender Bote“ testweise verschickt. Seitdem ist von Woche zu Woche der Fanklub der Abonnenten und Leser stetig gewachsen. Gute und auch kritische Kommentare haben uns bei der Entwicklung geholfen. Hier einige Leserbriefe aus der vergangenen Woche:

 

Foto Unterstützung

 

 

 

 

 

 

 

 

Steffen B.:
Ganz große Klasse, Ihr Leitartikel von heute. Herrliche Pointe auch die Anmerkung zu „Steuerlast – unsere Steuergelder“. Made my Friday.

Anmerkung der Red.: Wir hatten gefragt, ob die meisten, die von der Verschwendung UNSERER Steuergelder sprechen, mehr als Null Steuern zahlen.


Marion G.:
Europa zerbricht gerade in seine Einzelteile, Solidarität gibt es wohl nur bei der Bankenrettung und der Gurkenkrümmung, Demokratie geht anders. Ja, wir müssen endlich unsere Bürokratie aufräumen. Das Klagerecht gegen Asylbescheide ist ein Unding. Ebenso die Abschiebung nach jahrelanger Wartezeit in Deutschland. Wenn Kinder hier in die Schule gehen und eine Ausbildung genießen (ich kenne einen solchen Fall) was soll dann eine Abschiebung? Was mir auf der Seele brennt, sind all die unbegleiteten, traumatisierten Jugendlichen und Kinder. Psychologische Betreuung – Fehlanzeige. Die bekommen sie dann im Jugendknast.


Sebastian M.:
Immer heiße Themen auf den Punkt gebracht,. Kurz, bündig, eine mit nachdenklicher Ironie gespickte Schreibe. Jeder Satz lesenswert.


Axel G.:
Vielen Dank für die kürzeste Wochenzeitung der Welt, die ich immer gerne lese. Warum gibt es nicht mehr von dieser Schmunzel-Publizistik mit freiheitlichem Touch?
Nötig hätten wir es.


Wolf L.S. :
Strategie – doppelt sogar – ihr seid sooo megageil.


Danke für Ihre Unterstützung und weiter viel Spaß mit dem „Reitenden Boten“!

 

– Ihr Team Reitender Bote

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s