Heinz Buschkowski – Liebling des Monats

Tschüß, Heinz Buschkowski

Preistraeger_Buschkowsky

Der beliebte und knuddelige SPD-Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln nimmt aus gesundheitlichen Gründen seinen Abschied. Er war uns viele Jahre ein geliebter Talkshowgast, immer direkt, nie verschwurbelt, immer ehrlich, nie verklausuliert. Er hat die großen Probleme bei der Integration knallhart angesprochen und im richtigen Moment Härte statt unbegrenztem Verständnis gefordert. Für uns war er zu Multikultifragen der große Erklärbär. Wir haben ihn einstimmig zum Liebling des Monats gewählt. Noch schöne Zeit, Heinz Buschkowski!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s