Der Osterhase – Liebling des Monats

Preistraeger_Osterhase

Wir haben es uns nicht leicht gemacht bei der Diskussion über den neuen Liebling des Monats. Gregor Gysi, der unermüdlich Oppositionschef und das unglückliche Format „Wetten dass???“ waren im Gespräch, aber dann entschieden wir uns für einen Evergreen und unkaputtbaren teutonischen Liebling, den Osterhasen. Er repräsentiert seit Jahrhunderten die deutschen Tugenden Fleiß, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Glückwunsch lieber Osterhase, bleib so, wie du bist, wir kämpfen dafür, dass du nicht durch Eier-Drohnen ersetzt wirst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s