Bundes-Nebenverdienstkreuz für Gauweiler gefordert!

Preistraeger_Gauweiler

Wer will denn schon ein Parlament haben, das nur aus Lehrern, Beamten, Gewerkschaftern und dem öffentlichen Dienst besteht? Haben wir auch nicht, denn immerhin 115 Unternehmer, Anwälte und Notare sind in die Volksvertretung gewählt worden. Jetzt wurden die gemeldeten Nebenverdienste der MdBs wie in jedem Jahr veröffentlicht. Spitzenreiter mit 509.000,- Euro ist Dr. Peter Gauweiler (CSU). Sei ihm gegönnt, aber lieber Peter Gauweiler, ein bisschen fleissiger im Parlament sollten Sie schon sein, 50% Abwesenheit bei Abstimmungen ist nicht akzeptabel. Trotzdem haben wir sie dem Bundespräsidenten zur Auszeichnung mit dem Bundes-Nebenverdienstkreuz vorgeschlagen, herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s