HABEMUS GOUVERNANTE!

Habemus GouvernanteNach 86 Tagen mit eingeschränkter Handlungsfähigkeit der Regierung haben wir wieder eine neu legitimierte Obrigkeit – es ist vollbracht. Auch Kritiker können der Person Angela Merkel Anerkennung und Respekt nicht verweigern. Wir müssen uns von den Wahlverlierern verabschieden, allen voran Guido Westerwelle. Er war ein großes politisches Talent, aber hat auf dem Höhepunkt seines Erfolgs mit schweren Fehlentscheidungen wie dem Hotelsteuerbonus, dem falschen Amt usw. seine Partei vom Glanz des Wahlsiegs in den Abstieg geschickt.
Wir werden weiterhin dem GroKo-Regierungsprogramm der Gefälligkeiten, der sozialen Gießkanne und der teuren Nettigkeiten äußerst skeptisch gegenüberstehen und ein kritischer Wegbegleiter sein. Aber, vielleicht wird ja alles besser, als wir glauben und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Herzlichen Glückwunsch Frau Bundeskanzlerin! Im Interesse Deutschlands wünschen wir viel Erfolg.

– Günter Morsbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s